In allen Medien wird Tagtäglich und immer wieder darauf hingewiesen wie wir uns ernähren sollen.

Vollwertig, frisch gekocht, fettarm, ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe.

Dass viele es schon verstanden haben, sehe ich immer wieder beim Einkaufen.
Doch was ist mit den guten Vorsätzen und dem ganzen Wissen in der Hektik des Alltags?
Die meisten von uns schaffen es nicht, in den kurzen Pausen oder andauerndem Stress sich sinnvoll zu ernähren. Da kommen dann immer wieder Pizza, Döner, Bratwurst, Pommes, Kantinenessen von schlechter Qualität und ähnliches auf den Tisch. Die Quittung dafür ist dann Übergewicht, Krankheit und in erster Linie völliger Energieverlust nach der Pause. Das Gehirn ist nur noch eine graue Masse, die nichts mehr bewegt.

Das geht auch anders!

Die LunchBox in Minden bietet seit fast 9 Jahren eine leichte, frische, fettarme, frei von Zusatzstoffen, frisch gekochte Tagesgastronomie. Und das „to go“ . Zum Liefern an Büros und Betriebe oder zum Mitnehmen aus unserem Bistro. Das machen wir auch als Catering oder Partyservice von 10 bis 350 Personen, seit 2012 auf Wunsch auch in Bio und vegan. Und ist dabei soooooo lecker!

….LunchBox….jetzt wird`s lecker….